Donnerstag, 24. September 2009

liebe tante hannah





wir wünschen dir alles, alles, alles, alles, alles, alles.... LIEBE zum geburtstag...
du bist großartig und ich hoffe, dass dein abend auch so war/ist...

ich drücke dich fest... und alles weitere später persönlich - ich freue mich auf ein familienkaffetrinken mit dir...

5 Kommentare:

  1. happy birthday auch von uns!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Du bist die allerbeste Babysitter-Tante für die Mucke-Liese.

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh da gratuliere ich doch gerne "unbekannter weise" aaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass nenn ich mal eine liebe Geburtstag Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht total nett aus ! Ich gratuliere auch noch schnell hintennach ;-)!

    AntwortenLöschen