Montag, 21. September 2009

eeeeerdbeer...


das baby kann tatsächlich eeeeerdbeeer sagen und hat es an dem morgen, an dem dieses foto entstand ungefähr 250 mal getan, um dann freudestrahlend mit der mütze in´s schlafzimmer spaziert zu kommen, anzeigend dass es sie gerne tragen würde...
uns wundert gar nichts mehr... marlene wählt mittlerweile die songs im auto aus, bestimmt mit was sie anzieht und trägt sogar ab und an mal den fahrradhelm beim frühstück...

oder eben die eeeeeerdbeermütze beim morgendlichen sitzsacklesen...

Kommentare:

  1. Die Mütze ist gewöhnungsbedürftig, aber dieses Kind....göttlich!

    AntwortenLöschen
  2. marlene ist der hammer! da könnt ihr echt stolz sein...

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* es ist einfach irre wie schnell die Kleinen groß werden und einen eigenen Willen haben, Vorlieben entwickeln und alles entdecken wollen und habe ich schon groß werden gesagt. *lach*
    Marlene Erdbeer ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  4. super süß!!!!wir lassen uns bald eine brombeere oder eine stachelbeere stricken..letzten winter hatten wir auch eine erdbeere :)

    AntwortenLöschen