Mittwoch, 9. September 2009

erste schuhe...





und unser baby läuft damit den ganzen weg bis zum kindergarten... die schuhe sind ganz leicht und haben eine ganz flexible sohle - eigentlich wie ein lederstrumpf - nur dichter....

Kommentare:

  1. Marlene ist aber auch echt zu süß!
    Die würd´ ich auch noch nehmen... :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuh-sucht hat begonnen..glaub mir ich weiss von was ich rede *ggg* süsse schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... sie ist einfach nur süß!

    Und tolle Schuhe ;-)

    Gruß Sabie :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt auf die schuhsucht - habe ja nicht wirklich viele schöne gesehen ;) und die, die es im endeffekt geworden sind, würden bei mir auch keinen designpreis bekommen... war eben nur der tragecomfort wichtig : )

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!!

    das outfit ist sooo süß...der hut,die tasche,die neuen schuhe *hach* wenn wir erst welche brauchen..das wird nen drama :D ich bin nämlich schon bei meiner schuhwahl sehr wählerisch!!

    herzliche grüße
    jessica

    ps:danke für die glückwünsche :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wie süß ist Marlene denn!?!?!? Der Blick ist einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Foto ist einfach nur genial. "Die Hande-tasche muss leben" würde Bruce sagen. Germany's next Topmodel ist unterwegs :-D

    Hier sind es auch rote Schuhe geworden - unter anderem ;-)

    Liebe Grüße aus der Heimat!

    AntwortenLöschen