Samstag, 3. Oktober 2009

neues von MEME...

meine kleine tochter nennt sich MEME... das hat sich bereits vor 2 wochen herausgestellt - ich habe nur noch nicht davon berichtet... MEME zeigt auf sich auf fotos oder im spiegel und ruft MEME... es ist so niedlich... mama, papa, MEME...

das absolute highlight war allerdings gestern auf der fahrt zur oma... ich rieche, dass es fürchterlich stinkt im auto und frage spaßeshalber - obwohl ich es natürlich besser wusste - marlenes papa, ob er gepupst hat... er lacht und sagt selbstverständlich nein... ein paar sekunden stille und marlene sagt: MEME... sie war verantwortlich für den gestank und das wusste sie auch ;)

meine kleine meme...

Kommentare:

  1. oh herzallerliebst!!! wenn ich étienne frage ob er ein stinki gemacht hat, greift er sich an die windel zieht den pulli hoch, ruft ganz laut mehrmals, ja ja ja und rennt richtung wickeltisch...lach echt faszienierend

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zum schießen!!!
    "thea" (so nennt sich unsere) ruft seit 3 wochen etwa immer "kaka" und kommt dann mit einem leicht entsetzten gesichtsausdruck an, zeigt auf die windel und sagt dann oft noch "heg" (weg). wnn sie das macht, kann man zu 80% darauf gehen, dass was in der windel ist, manchmal war es aber auch nur ein pups ;-)

    AntwortenLöschen