Montag, 12. Oktober 2009

mullemaus... 12 habe ich nicht geschafft...





ich liebe diese fotos...
das erste ist bei oma nach der apfel- und möhrenernte mit der obligatorischen erdbeermütze...
die nächsten drei sind von heute...
marlene hat spielkameraden "baby" und "tedde" um sich gescharrt, um ein gesellschaftsspiel zu spielen...
das letzte ist in ihrem neuen walkanzug - so ein tolles teil... hier gab es scheinbar auch einen ; )

sonst noch ein paar neuigkeiten von uns...
marlene spricht immer mehr...
sie versucht ALLES nachzuplappern - zu niedlich...
am wochenende hat sie mitbekommen, dass der papa mich "kicka" nennt...
das tut sie jetzt auch...
erst mama...
dann kicka...
im kindergarten ist sie absolut angekommen...
sie verabschiedet sich mit winken und küsschen, strahlt über das ganze gesicht...
eine wunderschöne zeit - heute vor 17 monaten waren wir im krankenhaus und wussten, dass wir sie in den nächsten stunden kennelernen dürfen... was für ein großartiger moment...

Kommentare:

  1. oh was für schöne bilder von einem wunderschönen kind! danke fürs zeigen!
    das overall-bild kommt mir bekannt vor. marlenchen war scheins gnädiger ;).
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  2. so süß die maus!!!
    und ich hatte auch überlegt den overall zu kaufen..doch bin mir unsicher ob der auch was für den winter ist??

    ganz liebe grüße
    jessica :)

    AntwortenLöschen