Sonntag, 28. Juni 2009

laufen...

video

hier noch mit gehhilfe und gerade eben die ersten 3 kleinen minischritte alleine...

ich könnte heulen vor freude und rührung und überhaupt - mein baby wird groß...

sie ist so unglaublich, so wach, so freundlich, so liebenswürdig, so schmusig, so ALLES...

ich liebe dieses kleine marlenchen...

Kommentare:

  1. oh ist das schön!finja hatt auch dieses wochenende in einem cafe an zwei hocker gestanden und ist losgelaufen :)wir haben jetzt zu hause ihren puppenwagen beschwert und damit kann sie jetzt durch die halbe wohnung laufen *hach* wie schnell die zeit doch vergeht!ich versteh dich sooo gut ;)

    gggggglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt GEHT`S los!! :-))))

    Ging bei uns auch viel zu schnell mit Helene, irgendwie...aber bald darf ich ja nochmal von vorn anfangen mit Nummer 2 ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. das Video ist ja zu niedlich!!!
    Bei uns ist auch seit 2 Wochen Laufen angesagt, aber meist nur, wenn jemand da ateht und sie auffängt, denn frei Stehen klappt noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen