Montag, 20. Juli 2009

update mal wieder...


der papa war krank und marlene hat ihm gesellschaft geleistet...
hier ein ausflug in´s alsterhaus...
und wie es sich gehört - einen ausflug über die alster mit einem vollidioten als kapitän...

marlene läuft ständig, richtet sich selbst auf ohne sich hochzuziehen, isst mit dem löffel ;) ist das wundervollste mädchen der welt, hat heute einen kopfsprung aus dem heiabett gemacht, danach einen schluck aspirin plus c getrunken, ihre kranke mama damit fast um den verstand und zum heulen gebracht, was man ja nicht darf, denn das arme kind wäre nur noch verstörter gewesen...
jetzt ist sie mit dem papa ein eis essen und traut sich vermutlich nicht mehr in meine nähe...
mir geht es hundeelend und ich darf nicht daran denken, was außer der blauen beule am kopf hätte passieren können...
demnächst wieder mehr... ;) und hoffentlich positiveres... ich lege mich jetzt in´s bett und kuriere meine schweinegrippe aus...

Kommentare:

  1. kann mir vorstellen wie schlimm das für dich war.finjas ist mal was ähnliches passiert und ich fühlte mich auch total schlecht und musste echt nur weinen..aber zum glück ist es bei marlene nur eine beule und das eis wird alles vergessen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je da habt ihr was erlebt...nit schön. Ist uns auch schon passiert...gott sei dank von der Beule keine Spur :O))

    Für dich gute Besserung!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. schweinegrippe? im ernst?? du arme! ich wünsche dir ganz schnell gute besserung...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, es geht euch wieder besser?
    schau mal auf meinen blog, ich hb dir einen award verliehen ;-)

    AntwortenLöschen