Montag, 1. Juni 2009

FOTOS....





der herr mit dem papagei sieht aus wie mein adoptivvater - in etwas älter und etwas verranzter... allerdings war er so freundlich, sich mit meiner schwester zusammen fotografieren zu lassen, die eigentlich gar nicht wollte : )
mehr morgen...

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos , ich liebe es von euch was zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... welch unglaublich schönes Fleckchen Erde habt ich euch das zum Leben ergattert. Ich staune und staune.... wie Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. :) ihr lieben...

    sabine, ich finde es auch traumhaft... erst, wenn man mitten in der stadt lebt, merkt man was man für ein zu hause hat... beim besuch der oma wird marlene morgens mit dem ausblick wach und winkt den bäumen... schluchz - ich möchte mitten in sankt pauli auch solch eine aussicht...

    AntwortenLöschen