Montag, 5. April 2010

osterheimat...

kann man leckerer und besser essen als bei den besten freunden der welt?
oder besser schlafen? erkläre ich nicht jedem, dass kinder am besten dort schlafen können, wo der trubel ist und nicht weit weg nebenan, wo das tollste schlafplätzchen hergerichtet wurde?? drei anläufe mit buchlesen haben nichts, aber auch gar nichts gebracht : ) erst beim stillen mitten unter allen großen leuten wurden die müden äugelchen geschlossen - ich glaube das letzte wort war party...
meme wird nämlich bald "wei" (das wird auch gezeigt mit daumen und zeigefinger) und da macht sie eine "paaty" - zu der party kommen immer mehr oder weniger menschen - große und kleine... manchmal kommen: "mama nein", "papa nein", "lea nein", "oma nein". "opa nein", "lucy nein", etc... aber "meme ja" - da könnte ich mich wegschmeissen ; ) wenn ich dann ganz traurig bin, weil ich nicht eingeladen bin, guckt sie mich ganz mitleidig an und sagt: "mama paaty jaaaa..." papa auch, oma auch, lea auch, lucy auch, ella auch, opa auch, hannah auch, ... und schon sind ALLE wieder eingeladen... so eine schöne zeit mit dem plappermäulchen ; )
gerade noch kurz um den dreckigen block gelaufen, beim lieblingschinesen das leckerste essen gekauft, das man beim chinesen bekommen kann und wieder nach hause...

da baby leider vergessen wurde, musste der komische vogel herhalten, der sich in meine tasche verirrt hatte...

demnächst wieder mehr...
wünsche euch allen frohe ostern gehbat zu haben - die habe ich nämlich tatsächlich nur auf video gebannt und keinerlei fotos gemacht - es war großartig ; )

Kommentare:

  1. Oh wie schööööööööön! Meme wird wirklich schon 2. *hach* Ich denk immer, sie ist soviel kleiner als Mina, stümmt doch aber gar nich!

    Danke für diesen schönen Einblick.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebsten,

    ich wollt im Mai, wahrscheinlich Anfang Mai mal eine Woche hoch nach Hamburg kommen! Mit Rafaela im Schlepptau.. Ich freu mich wenn wir mal wieder telefonieren und kurz schließen können!

    Hab euch lieb!!Paaty!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ne, wat süß. zum knutschen. so ne süße meme. greta ist auch gerade bei ihrer taufe mitten in der feier im ergo weggenickt, als ich mittem im gespräch war...habs erst garnicht bemerkt! möcht sie einfach auch lieber überall dabei haben. genieße das auch so! liebe grüße

    AntwortenLöschen