Montag, 26. April 2010

meme macht urlaub...







...und zwar ohne die mama! meme war in st-peter ording und ich bei meinen freundinnen in der heimat...
meine herzallerliebste freundin heiratet in diesem jahr an meinem geburtstag und ich werde
TRAUZEUGIN sein... ich freue mich riesig darüber... an diesem wochenende haben wir einen pyjamapartyjunggesellinnenabschied gefeiert und ich habe das erste mal seit dem 3.september.2007 ein paar gläschen sekt getrunken... großartig... : )

wie man auf den fotos ziemlich gut sehen kann, hatte marlene ein paar großartige tage - hat sich eine sonnenbrille ausgesucht und nicht mehr abgesetzt, einen drachen steigen lassen und für ganze 2 minuten so getan als wolle sie tatsächlich in einem kinderbett schlafen ; )

sie hat selbstredend zwischen papa und oma genächtigt und hat sich rund um die uhr verwöhnen lassen...

ist das nicht genial!?!? doppelträger : ) auf dem weg zur DEMO
hamburg hat sich nämlich überlegt, dass doch wir eltern dafür sorgen können, dass wieder mehr geld in den haushalt gespült wird, um ein paar banken zu retten, etc...
da haben wir mal ordentlich protestiert!

Kommentare:

  1. neugierig bin ich .... wie war der "stillentzug"? oder habt ihr schon abgestillt. les ja schon eine weile mit, meine maus ist nun schon 26 monate und noch "trinkerin".
    ganz lieben gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. meme stillt auch noch... : )aber eben nur, wenn ich in der nähe bin. sobald sie mit papa alleine ist, vergisst sie es scheinbar... mnachmal fragt sie ihn kurz, ob sie bei ihm auch stillen könne :D aber dann ist es auch gut, wenn er ihr erklärt, dass das doch nicht geht :)
    wenn ich dann aber wieder da bin - dann sind es keine 2 minuten und sie fragt nach ;D
    nachts stillen wir seit 1,5 monaten nicht mehr und schlafen durch!!!
    tagsüber wird es tatsächlich nach solchen papawochenenden weniger... gestern ist sie sogar ohne stillen mit mir eingeschlafen :O das kleine mädchen wird scheinbar groß und stillt sich laaaaaaaaaangsam ab... so wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe...
    wie ist es bei euch!??!

    gggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja oberklasse (die anderen natürlich auch).

    Freu mich so auf euch... es dauert nimmer lange :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen