Samstag, 10. April 2010

mamene trägt






wenn das nicht oberniedlich ist... die beiden lieben sich heiss und innig... das händchenhalten kennen sie aus dem kindergarten - dort ist es üblich, wenn die mäuse rausgehen, dass sie sich an den händen halten - aber wenn sie das plötzlich freiwillig einfach so machen, dann ist das einfach zum niederknien...


ich komme überhaupt nicht mehr zum bloggen... alles ist momentan live so unglaublich spannend - abends bin ich von allem neuen immer so fertig, dass ich fast nur noch bei euch lese als selbst zu posten...

mamene ist so großartig, sie redet mit mir wie eine große, puzzelt 15 teile puzzle einfach so weg, erklärt ihrer herzallerliebsten freundin lea, dass man nicht mit den händen isst sondern mit einem pieker und sie ist eine TRAGEMAMA!!
vor 2 tagen war ich mit meme, diana und ihrer kleinen tochter im tuch auf dem rücken bei ikea - abends hat meme ausgiebig mit "baby" gespielt und plötzlich ständig versucht, sich die puppe auf die schultern zu setzen... irgendwann fragte ich sie, ob wir ihr das baby auf den rücken binden sollen, so wie diana... und TATATATAAAAA: sie sagte: ja!
ich bin wie ein kugelblitz in´s schlafzimmer gerannt, habe ihr ihr puppentragetuch aus dem schrank geholt und ihr das kleine püppchen umgebunden...
wie man auf den fotos sehen kann - das war nicht das einzige mal (JUHU) heute musste ich das tuch in meiner tasche verstauen und mit in die stadt nehmen - dort wurde es tatsächlich auch verlangt und zu meiner freude nicht mehr abgenommen ; )
ich finde das so unglaublich niedlich... habe mir immer gewünscht, dass meme auch irgendwann trägt... die fotos könnt ich knutschen - toller tag!!

Kommentare:

  1. *seufz* Ich wiederhol mich aber, die ist einfach zum fressen süß! Nicht zum aushalten ist das mit euch!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nix anderes ein ausser: "Schön habt ihr es!" =)

    AntwortenLöschen
  3. sind das niedliche bilder!!!und die erbeermütze sieht an marlene allerliebst aus!!

    finja (die sich seit gestern "fine" nennt) trägt ja auch ständig ihre puppen.holt dann ihr "tuck",die "puppe" und zeigt auf ihren rücken und sagt "hopp".bestimmt 3 mal am tag und das schon seit monaten :D find das auch sooo niedlich und freu mich das sie so eine tragemami ist!!

    liebe grüße aus halle
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Tochter sooo niedlich, zum Anbeissen. Wenn ich nicht selbst so eine Zuckerschnecke zuhause hätte, ich würd sie klauen. ;-)
    Ganz niedlich, wie sie ihre Puppe trägt. Tolles Kind!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Süß....ich muss für die Zwillinge jetzt auch mal ein Tuch (ähem zwei TüchER...) nähen ;)
    Ist schon gigantisch wie schnell die Kinder groß werden...

    AntwortenLöschen
  6. geht mir auch so! gut dass ich das gretchen hab sonst würd ich sofort schwanger werden wollen...oder die meme klauen!!! sag mal was hat sie da für ne obertolle rote jacke an??? knuffig!! ich komme auch nicht zum posten...hoffe auf heute abend!!

    AntwortenLöschen