Donnerstag, 25. März 2010

alles neu...

groooooooßer gulli
an der hand laufen mag die dame auch nicht...
sie geht lieber schon mal vor - denn da hinten bei der kirche ist der spielplatz und da ist lea...
hafencity kesselhaus meme spielt mit dem papa mullemulle...


da ist australien - da fliegt hannah bald hin nach pööörss...
muttermilcheis...
eierbemalen...
alle bunt...

mal wieder eine kleine bilderflut... meme wird immer selbständiger... die kindergärtnerin spricht mich an, dass sie seit einiger zeit erzählt und erzählt und erzählt... und das stimmt ; ) meme ist ein quatschkopp - aber so super!

Kommentare:

  1. Himmel hilf, die wird immer süßer! Und ich dachte, das geht gar nicht!

    MuMi-Eis, großartige Idee!

    AntwortenLöschen
  2. .. herrlich! Ich freu mich wie irre auf die letzte Maiwoche, wenn wir uns endlich wieder sehen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. langsam wachsen die härchen, hm? süße bilder hast du da wieder!
    vielen dank für deinen lieben kommentar!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wohl das coolste was ich je gehört hab...muttermilch eis!!! genial!!! zucker die kleene.

    AntwortenLöschen