Samstag, 27. Februar 2010

fenster??




WOW - hat das spaß gemacht - ich habe mir schon immer gedacht, dass es gut sein müsste, die eigene kindheit nochmal mitzumachen - endlich fängt es an... wir machen dinge, die sauerei bedeuten, viel gekicher, spaß und absolut gute laune...

aber das allerbeste ist daran, dass das kleine mädchen einen unvermittelt wegschmust und tatsächlich sagt: HAB DICH LIEB!!

natürlich recht undeutlich - in der sprache, die nur die eltern verstehen - aber sie hat es gesagt... wir sagen (ich sage) ihr das so oft und da die kleine muckeliese eben ALLES nachplappert und auch so unsagbar viel versteht, kam dieser moment heute ganz von alleine... und dieser moment war so passend für die kleinen so wichtigen drei worte, dass ich geneigt bin zu glauben, dass sie genau wusste, was sie zu mir sagte....

ich liebe dieses kind...

Kommentare:

  1. oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch und wir müssen uns jetzt noch ganz oft sehen, sonst gehe ich kaputt, aber das gehe ich sowieso :( Ich drücke euch Tollen! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Wenn draußen schon nichts blüht, malt man sich die Blumen eben direkt aufs Fenster. Die brauchen auch nicht so viel Wasser....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!!! Mit welcher Farbe habt ihr das gemacht? Toll mit den eigenen Kids herum zu sauen, oder?

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  5. ist extra fensterfarbe aus dem idee creativ markt - schöööön einfach aus allem wieder rauszuwaschen - wenn die waschmaschine nicht gerade kaputt wäre ; )
    die farbe ist ökologisch unbedenklich uns man dürfte auch in kleinen mengen davon essen ; )

    also nur zu empfehlen ; ) und: JA, es ist großartig - das rumsauen ; )

    AntwortenLöschen