Montag, 15. Februar 2010

fasching











meine kleine erdbeere hatte einen so großartigen tag... auch wenn sie auf den fotos immer eher noch ein wenig matt wirkt...
meme war diejenige, die in ihrem kostüm geschlafen hat und es auf keinen fall ausziehen wollte... sie war so voller stolz, hat unglaublich oft erdbeere gesagt und sich am kleidchen gezupft...
auch zu hause blieb es bis zum schlafengehen angezogen...

als wir heute morgen zum kindergarten gingen begeneten uns schon vor der tür eine hexe, eine katze, ein clown und eine pippi langstrumpf... meme war hingerissen vom hexenbesen und wollte partout unbedingt auch einen...
hexen faszinieren sie schon länger - wenn wir hänsel und gretel singen und bei der textzeile "huhu, da schaut eine alte hexe raus" sind - möchte meme unbedingt bei der hexe auf den arm!?!? und ihre puppe auch: meme hecke arm baby auch (5 worte hintereinander!?!?)
daher auch die begeisterung für die miniausgabe heute morgen, nehme ich an...
ich bin so froh, dass marlene heute morgen so gut drauf war, 2 brote gegessen hat, ziemlich lange gestillt hat, ihr kostüm unbedingt anziehen und selbstredend mit lea in den kindergarten wollte...
toll, solch ein kindergartentag - ich bin so froh, dass es ihr dort so gut gefällt...

Kommentare:

  1. Eine süße Maus hast du! Diese großen Augen...
    Und das Kostüm ist wirklich Zucker!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein süßes Erdbeerche, einfach zauberhaft!"

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich, wir warten immer noch auf ein besuch von euch in kölle. Es wäre so schön,wenn ihr mal vorbei schauen würdet
    LG Dorle

    AntwortenLöschen
  4. zuuu niedlich!!! Echt wahr. Hab´s eben schon gedacht, als ich in deinem anderen Blog gucken war.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    Deine kleine Erdbeere sieht soooo süß aus in ihrem Kostüm! Ich bin zufällig hier hereingestolpert, beobachte seitdem Deine Kleine mit viel Vergnügen und fühle mich Dir in der Freude über die täglichen kleinen und großen Fortschritte verbunden - ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich mich in der Zeit mit meiner Großen gefühlt habe! Und die Kleine hat diese Zeit ja noch vor sich... ich freu mich schon drauf.
    Worauf ich mich auch freue ist das Gefühl, wenn ich endlich meine Schuld beglichen haben werde: Marlene bekommt immernoch eine Hose von mir, das hab ich nicht vergessen! Zumal ich jetzt schon den zweiten Mai Tai genäht habe... schäm... Bitte schick mir doch mal eine Mail mit ihren Maßen, damit ich mein schlechtes Gewissen endlich beruhigen kann... ;)
    Und dann müssen wir uns soooo dringend mal wieder sehen! Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeere! Was für eine tolle Idee! So ein liebevolles Kostüm!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kostüm! Und sö ein süßes Früchtchen! Sie hat ein total interessantes Gesicht! Wow! Bildhübsch!
    Und der KG sieht ja sehr sympatisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. hallo aus österreich,
    sehr lieb deine erdbeere. unser töchterchen war im kindergarten eine katze .... und ich bin auch sehr froh dass meine kleine so gern in den kindergarten geht (seit einem halben jahr), ist jetzt grad zwei geworden.
    und ebenso kann ich nachvollziehen wie es euch in der krankheitszeit ging. wir hatten rund um töchterchens geburtstag viel krankheit, und im prinzip lässt uns seit weihnachten schnupfen etc auch nicht los.
    so, und jetzt werd ich bei dir weiterstöbern.
    alles liebe und liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!
    Kostüme für Fasching

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful blog & good post.Its really helpful for me, awaiting for more new post. Keep Blogging!
    Kostüm für Fasching

    AntwortenLöschen