Mittwoch, 11. August 2010

hach, hier ist was los...

liebster besuch aus der heimat mit mir im weltbesten fotoautomaten - jedes mal wieder ein hit!
auch 9 jährige kann man prima mit dem rad transportieren...
flohschanze...

hier muss man gewesen sein - auch öfter : ) klick auf´s bild...
marlene wühlt seit dem wir abgestillt haben - mit 26,5 monaten - in ALLEN ausschnitten, die zur verfügung stehen - hat sie vorher aber auch schon gemacht : )
im alten land kirschen pflücken - so toll... wie früher zu hause...

bei dem bauern gab es aber auch wirklich alles, was ein kinderherz braucht - minikätzchen, häschen, johannisbeeren, kirschen...
finkenwerder... hier möchten wir wohnen und sind schwer auf der suche nach einem kleinen eigenheim... wenn jemand etwas weiss - bitte, bitte, gebt laut!



und dann jeden tag mit dem schiff zur arbeit... hach...
das ist mein elternhaus, hier bin ich groß geworden, meine mama saniert es gerade und ich MUSS das einfach jetzt schon hier einstellen, weil ich das haus einfach wunderschön finde und mich so freue...
meme und die kleine cosma aus wien... wir haben die kleine dame in der heimat getroffen - cosma kam mit mama aus wien und wir aus hamburg... toll! so ein witziges, winziges, kleines muckelchen - kam mit 1265 gramm auf die welt und ist so fit, wie man es sich kaum denken kann...
bohnenernte bei oma ulla...
wir haben in hamburg zwar (noch) keinen garten - aber die omas helfen aus...


schwan fahren mit "alle mann"
ich liebe hamburch...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast Du von meinem ( unserm) Hamburg gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen tag.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW.. schöne Bilder und klingt nach einer tollen Zeit.. auf welchem Bauernhof ward ihr denn? suche ja immer Sachen zu denen man auch mit Öffis kommt ;-) danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  3. hamburg muss wirklich traumhaft sein...abs mir als nächsten kurztrip gaaanz fest vorgenommen...vielleicht noch in diesem jahr...und die meme, hach, zum knutschen. wenn ich da sein sollte muss ich sie dem mausekind vorstellen wenn ich darf :-) wir suchen auch gerade ein eigenheim...haben uns schon verliebt aber mal sehen...grüße!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos sind das wieder!
    ich mag euch besuchten kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte weiterhin die Augen offen hier in Finkenwerder, damit ihr bald jeden Tag mit dem Schiff zur Arbeit fahren könnt :-)

    Liebe Grüße
    Gela, von der anderen Seite

    Und tausend Dank für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen