Freitag, 28. Mai 2010

lastenrad...




und das schwarze wird es sein... ich muss total durchgeknallt, verrückt, wahnsinnig, von den socken, was auch immer sein - aber ich habe nach über einem jahr zaudern, überlegen, liebäugeln, testfahren mit allen anderen modellen, davon träumen, auf dem spielplatz andere darum beneiden und ausfragen - tatsächlich DIESES fahrrad angezahlt und werde es montag abholen... in schwarz mit rotem verdeck... ICH BIN VERRÜCKT!! aber es tut so unglaublich gut, verrückt zu sein, wenn man dadurch so ein fahrrad hat...
nach einer probefahrt in diesem laden weiss ich, dass dieses gefährt einfach zu uns nach hause muss... man lenkt hier nicht die kiste sondern nur die räder und das machen einen RIESEN unterschied... hach, ich freu mich ich freu mich ich freu mich.... ich bin verrückt... ist das schön...

Kommentare:

  1. das ist sooo cool!!!hach ich beneide euch!!
    aber beim preis ist mir ebend fast das
    herz stehen geblieben ;D

    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ja du bist verrückt aber das ist doch egal den hauptsache du bist glücklich . man lebt ja das hier und jetzt und nur einmal...alles andere ist egal und hey man ( frau ) gönnt sich ja sonst nix *lach* viel spass mit dem fahrrad

    und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. @ jessica: mir auch!!!

    @ vanessa... jaaaaaaaaaaaa, ich bin glücklich.... kann es immer noch nicht fassen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool......
    Ich will auch.... und besonders einen Tauglichkeit-Test-Bericht lesen.... vielleicht kann ich dann meinen Mann von dem Preis überzeugen....;-)
    Viel,viel SPaß damit!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Rad ist der Oberhammer. Ich weiß schon wer uns beim nächsten Hamburgbesucht damit die vielel U-Bahn und S-Bahntreppen erspren könnte ;-)

    Danke für die beiden tollen Nachmittag mit euch! Wir kommen wirder, das ist sicher :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Und wie war die Jungfernfahrt?????

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das rad tatsächlich heute abgeholt!! und es ist soooooooo genial... es fährt sich großartig - man fühlt sich sicher, marlene liebt es (sie hat die ganze fahrt über rosinen aus einer kleinen tüte geangelt und in sich hineingestopft :) ) und als ich sie gerade im bett fragte, ob ihr das fahrrad denn auch gefalle - hat sie bis über beide ohren gegrinst und richtig doll JA gesagt!! (um genau zu sein: JA - OH JA!)

    hach, ich kann es nur JEDEM empfehlen, der kinder hat!! großartig - ich habe direkt alles sachen mit in die kiste gepackt, den carrier, marlenes wasserflasche, die einkäufe ;) herrlich!!

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    coole Sache...doch?
    Bei uns fahren viele so ein rad.selbst der Papa sitzt dann in seinem Bankeranzug am steuere.schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  9. oooh, das sieht toll aus. hab zwar noch keine guten Totalansichtbilder entdecken können, aber ich bin neugierig..
    Jetzt brauch ich aber erst mal n Kind :D
    Aber man kann ja nicht genug früh anfangen zu sparen ;) (fürs Rad, und fürs Kind)
    Gruss aus Zürich

    AntwortenLöschen
  10. Oh !!! ich fand die in Berlin schon so toll! Wäre Moritz noch kleiner und nicht so ein begeisterter Laufradfahrer und es hier einfach zu uneben (mal bergauf, mal bergab)... dann viele es mir schon sehr schwer. Zum Glück klopft dann einem der Preis noch auf die Finger : DD Aber es sieht toll aus und passt bestimmt gut zu euch! Hier in Wien sind außerdem die Fahrradwege sehr unübersichtlich und es wäre mir vermutlich, oder sogar bestimmt zu stressig ... wie ist das bei euch? Entspannter? Wir hatten den Anhänger und ich hatte nie ein gutes Gefühl, da finde ich diese Variante tausendmal besser ... echt toll ... hach schwärm! Ich freu mich für euch! Und auf viele Fotos!!!

    AntwortenLöschen