Samstag, 15. Mai 2010

2. geburtstag....






marlene spielt neuerdings ziemlich gerne "schwanger sein"



kindergeburtstag am nächsten tag... pro lebensjahr ein kind war die devise - bislang haben wir uns dran gehalten : ) es fühlte sich zwar zwischenzeitlich an, als wäre es der 8. geburtstag (zumindest gästetechnisch) aber es war unglaublich schön...





Kommentare:

  1. (Na endlich ;))

    Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebes Marlenekind!
    Bleib lustig, mutig und gesund!
    Ein zweifaches HipHip-Hurra! rufen
    Pilli und das kleine Ramtamtam

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Geburtstagsbilder. Von mir gibt es in nicht mal 10 Tagen einen dicken fetten Geburtstagsknuddel HÖCHSTPERSÖNLICH!!

    Was ist das den für ein neuen Spiel "Schwanger sein", muss ich mir mal genauer anschaun ;-)

    Die allerliebsten Geburtstagsgrüße
    Sabine & Raupptierbande

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich!! Echt toll, war sicher ein suuuuuuuuper Tag!!!! Und Marlene hat echt coole Haare, find ich genial und hoffe, dass Gustav auch so eine tolle Frisur wächst :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an die kleine Motte!
    Am besten gefällt mir das Bild von den coolen Ladies mit Sonnenbrille! ;o))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, die Bilder sind da!
    Sieht sehr gelungen aus, eure Geburtstagsfeier!
    So süße Bilder sind das wieder!
    Ist das denn ein dezenter Hinweis deiner Tochter an dich, wenn sie gerne "schwanger sein" spielt???

    AntwortenLöschen
  6. Och, was sind das für süße Bilder. Alles Gute, kleine Marlene! Ich hab Deine Hose nicht vergessen und ich glaub, Deine Mama auch nicht. Wenn Ihr mal wieder Zeit habt, könnt Ihr ja mal "Piep" sagen! Meine beiden Mädchen würden sich bestimmt freuen, mal wieder an Eurem Balkongitter runterzugucken. ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. : DDD Wahnsinn! Auch schon 2!! Die Zeit vergeht wie im Flug! Alles Gute von uns ... und die Muffins sind ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. p.s: Was ich noch fragen wollte. ie nennt man eigentlich euren Fußboden? Also welches Holz ist das und nennt man das Landhausdielen? Wir suchen für die neue Wohnung und euren finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  9. liebe kat - wir lieben diesen boden - kenne ihn nur unter dem schnöden begriff "dielen".
    http://www.holzboden-direkt.de/index.php?nav=detail&artnu=4939
    hier mal ein link: so sah der boden aus, als wir eingezogen sind - der bekommt dann nach und nach die patina, die er baucht : )))
    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen