Montag, 20. September 2010

das ist gerade...




das ist mit manchmal unheimlich... sie ist doch gerade erst geboren worden!?!? und jetzt wickelt sie spaghetti auf?!?! mit gabel und löffel!?!?
verrückt...
und das marlenekind maaaaaalt menschen mit echten beinen und armen... seit ein paar tagen ganz plötzlich!
was auch ganz seltsam ist, ist übrigens wenn einem ein kleines stimmchen "gesundheit" sagt...
aber soooo schön...

sie heißt übrigens nicht mehr meme: MARLENE, sagt das kind, heisst sie...

Kommentare:

  1. Super!!
    Schade das wir uns am Wochenende nicht gesehen haben. Wie war es auf der Hochzeit?

    AntwortenLöschen
  2. oh nein...schmelz!!! hach nee...wie süß ist die denn? das ist auch eines unserer lieblingslieder aber soooo schön hab ichs noch nie gehört!!! und unglaublich mit den spaghettis und dem malen...große marlene!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein ich bin verliebt schon immer aber jetzt noch mehr *ggg* marlene ist echt der wahnsinn , wirklich zucker!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ist marlene süß!!!!
    vorallem wie sie singt!!
    ich will auch wieder videos aufnehmen können.
    finja singt auch so schön und tanzt auch so toll!!"ballette" sagt sie ;D

    hach schade das du marlene nicht mit nach limburg nimmst.finja und sie hätten sich bestimmt richtig gut verstanden :))
    aber ich freu mich trotzdem ganz doll
    dich kennenlernen zu dürfen!!

    liebe grüße und bis bald!!!
    jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich grad köstlich gelacht...euer kleine ist echt putzig ;O))

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Mehr fällt mir da gar nicht ein...was will man denn mehr?? Einfach nur gesunde, glückliche und so clevere, tolle Kinder wie Marlene eines ist!!

    Und zeichnen kann sie ja schon super gut! Sowas kann H. noch laaange nicht! Die kreativen Gene hat Marlene wohl von Mama und Papa!

    Drücke euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste Anthea mindestens 5x das Viedeo mit dem Lied vorspielen :-)
    Zu niedlich!!!
    Und Wahnsinn, wie die Kleine malt! Ich bin gespannt, wann usere das wohl macht. Sie malt zwar, aber noch keinerlei erkennbare Dinge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Moinmoin, hier ist die "Zweitstimme" von Pine :-)
    Sogar ich kenne die Videos mittlerweile "auswendig"... der "running-gag" bei uns Süddeutschen ist natürlich das "Kannste jetzt auch Mama ma ma-ln?"... Soviele "Mas" hintereinander haben wir noch nie gehört ;-)

    Echt tolle Videos :-D Echt tolle Tochter... achja, seit Anthea regelmäßig Marlene beim Malen schaut, malt sie ihre "Kopffüßer" mit Beinen nach oben *g*
    noch kein Sinn für Perspektive, die Kleinen *zzz*

    Pine lässt nachfragen, ob bei euch alles in Ordnung ist, weil man nix mehr liest...

    Grüßle, 1000 Dank für die schönen Momente mit Marlene, Zweiti :-)

    AntwortenLöschen
  9. huhuuuuu zweiti ;)
    danke für deinen lieben kommentar... hach, da freu ich mich... ;)
    bei uns ist alles gut aber sehr stressig momentan - und auch irgendwie keine stimmung zum bloggen... das kommt aber bestimmt bald wieder...
    drücke euch alle fest!!

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen