Sonntag, 29. November 2009

berlin...










wir waren in der hauptstadt bei freunden zu besuch... gesehen haben wir nicht allzuviel, dafür waren wir ja auch nicht dort... wir sind ein paar viertel abgelaufen, haben spielplätze, tolle kinderläden (berlin ist übrigens teurer als hamburg - wer hätte das gedacht), viele freaks gesehen, die scheinbar in berlin das stadtbild prägen... wer hier nicht cool und hip ist, einen bescheuerten schnauzbart trägt, nebst pinken ohrwärmern und gelbkarierten socken, sollte besser wieder nach paderborn oder recklinghausen ziehen...
wir waren allerdings hier und hier...
den rest der zeit haben wir mit den freunden und deren kindern verbracht, wurden großartig bekocht und hatten eine herrliche zeit... wir kommen gerne wieder...

Kommentare:

  1. Berlin - das würde ich auch mal gerne sehen. Leider ergibt sich diese Möglichkeit für uns nicht - naja mit 4 Kindern :-(

    Irgendwann werde ich diese tolle Stadt auch besuchen!

    Habe mich gefreut mal wieder Fotos von euch zu sehen..... und nach Hamburg kommen wir bestimmt auch mal wieder :-)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alle Fotos sehen nach einem tollen Erlebnis aus. Die von der Baustelle drüben sind auch wirklich genial!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Recklinghausen.......tzzzzzzzzz ich nehme das mal nicht persönlich ;-)))))

    Vielleicht sollte ich mir mal karierte Socken kaufen die allerdings wohl weniger zu meinen Schwarzen Shirts passen
    LG Penny

    AntwortenLöschen