Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12













und ich war nicht dabei... marlenes erstes mal laternelaufen...
dafür waren der papa und die tante hannah dabei...
unser 12 von 12

4 Kommentare:

  1. oh wie süss...schmelz ..frauke können wir ein deal machen ? können wir unsere kinder gegenseitig versprechen? *lach* so hübsche augen...schmelz!!! schöne 12 von 12 bilder

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir einfach mal sagen, dass deine Tochter wirklich zum Klauen süss ist!! Aber das weisst du ja wahrscheinlich. ;-)
    Wenn ich nicht selbst so eine Schnuckelschnecke hätte, würde ich glatt schwach werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. ähm vanessa??? habe ich da noch ein Wörtchen mitzureden???? Colin und Marlene.... wären auch ein so süßen Paar ;-O

    Liebe Grüße in den hohen Norden!

    Sabine & Familie

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer, wie hübsch die ist!

    AntwortenLöschen