Montag, 11. Mai 2009

update...








wir waren bei mama in der heimat... wie man unschwer erkennen kann, ist es das totale kontrastprogramm zu st.pauli und ich habe ein richtig schlechtes gewissen, wenn marlene laut juchzt, sobald sie in diesem traumgarten umherkrabbelt...
und die schiffschaukel, die sie von der oma zum geburtstag bekommt und schon mal mit leni getestet hat - ist großartig!!!
der monstertrecker, auf dem marlene sitzt, ist gar kein trecker, sondern einer von den unzählbaren rasenmähern meines, dahingehend wirklich seltsamen bruders...
das letzte foto zeigt marlene übrigens bei einem kleinen ausflug über den rathausplatz... plötzlich war sie weg...

Kommentare:

  1. Tolle Heimatfotos! ... und die Schaukel ist abgehesehen von den "merkwürdigen" Rasenmähern der Oberhammer!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    schöne fotos, toller urlaub aber vor allem

    ein zuckersüße maus!

    happy birthday euch! habt einen schönen tag und genießt es ;-D

    AntwortenLöschen