Donnerstag, 14. Mai 2009

***GEBURTSTAG***



es war ein wundervoller tag - man kann gar nicht in worte fassen, was für ein außergewöhnliches ereignis dieser 1. geburtstag meiner tochter für mich war und ist...
alleine das revue passieren lassen, was "genau" vor einem jahr in diesem moment alles passierte... wir haben den 1. geburtstag zunächst zu hause, dann im wohlerspark und dann - wie es sich für gute hamburger gehört - an der elbe mit allen unseren lieben gefeiert...



das war der geburtstagstisch in der vorbereitungsnacht...



hier wird das bobby car getestet... die hupe funktioniert!



die wunderbare trommel von papa auch....



marlene im schokokeksland.... der zucker wurde durch agarvendicksaft ersetzt und ansonsten war auch alles bio/demetertechnisch korrekt ;) bis auf die rittersportglasur... die durfte madame an diesem tag aber auch mal kosten - bzw. sie nahm sich, was sie gut fand und wir haben die couch dann auch heute abgezogen und gewaschen...



wie es sich für eine paulibraut gehört, nahm sich marelene direkt den totenkopfkeks...



hier mit der großartigen seifenblasenmaschine von anne... tausend dank für euer liebes, tolles päckchen!!!



hier im hintergrund tante hannah, der opa andreas und das wunderbare RODY von herrn ramtamtam und frau pilli, die dringend mal wieder bloggen müssen... marlene LIEBT dieses pferd!!! ich küsse euch dafür!!
sind die beiden nicht der absolute hit!?!?

Kommentare:

  1. Alles Gute für die kleine Mausi, liebe Kicka!
    Sie ist ganz entzückend. Sieht nach einem tollen Tag aus! *ichdrückdich* Ich kann gut nachempfinden, wie es dir damit geht!

    GGGGGLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. auch hier nochmal von herzen alles liebe an euch alle! oh kicka wenn ich die schönen bilder sehe dann muss ich glaub ich doch mal mit meiner kleinen familie nach hamburg kommen...herrlich! klappt das mit dem pferd gut? überlege auch so eins zu kaufen...ggggggglg aus der pfalz!!!! herr borzel und seine mama

    AntwortenLöschen
  3. ihr beiden lieben...

    danke für eure kommentare... freue mich immer ordentlich, wenn ich von euch lese...
    ihr müsst unbedingt alle mal nach hamburg kommen...!!!

    und das pferd ist ein KNALLER!! marlene liebt es...

    gggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Endlich sind sie da die Geburtstagsbilder!! Auch noch an dieser Stelle die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Marlene!!

    AntwortenLöschen
  5. Es war so ein wunderschöner Tag, den ich nicht missen möchte:)!!!Ihr habt die tollste Tochter und könnt euch wirklich glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderbar aus, kicka! nachtraäglich alles liebe von den ehemaligen dracheneiern (wir hatten am woe taufe und jetzt ich die grippe- auch ohne schwein gräßlich)
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen blog.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. es war so schön, und wir freuen uns so das marlene rody schon lieb hat :)!

    drück euch- frau pilli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Geburtstagsbilder!!!! Toll!!!
    Da möchte man dabei gewesen sein. Auch hier nochmal alles Liebe zum 1. Geburtstag an Marlenchen und dann auch an dich, liebe Kicka, denn nun bist du auch schon 1 ganzes Jahr Mama!.
    Ich drück euch!!!
    (Und wenn du Lust hast, schau doch mal meinen neuen eigenen Blog an ;-)
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  9. Süßes kleines Marlenemädchen,

    alles Liebe, wenn auch nachträglich, aber nicht weniger herzlich, zu deinem 1. Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Als ich euch "kennenlernte", warst du noch so winzig klein, nun bist du schon richtig selbständig. Bleib gesund und munter und mach deiner Familie weiterhin soviel Freude! Küsse aus Berlin senden,


    Ricarda und Mina

    AntwortenLöschen