Samstag, 9. Mai 2009

lieber opa jochen...




heute ist der 2. geburtstag, den wir nicht mit dir feiern können... du fehlst uns jeden tag - und noch viel öfter...


ich erzähle marlene ganz oft von dir und zeige ihr deine fotos, denen sie winkt und denen sie sogar küsschen gibt... irgendwie glaube ich, dass sie dich kennt - ich wünschte es mir so sehr! wenn ich diese zeilen hier schreibe, kann ich es wieder nicht glauben, dass ich dich nicht einfach anrufen kann, um dir alles zu erzählen... du fehlst so unglaublich! ich habe dich lieb!!


deine kicka

Kommentare:

  1. Och Kicka!!! Jetzt hab ich Tränen in den Augen!!!

    ((ich drück Dich ganz fest))

    Und erzählmn kannst Du ihm doch alles - er hört bestimmt zu!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh wie du dich fühlst...ich empfinde das auch ganz oft...sei lieb gedrückt!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid soooo süß - danke euch soooo sehr für eure kommentare... habe ich nicht mit gerechnet... danke!!!

    AntwortenLöschen