Freitag, 28. Mai 2010

lastenrad...




und das schwarze wird es sein... ich muss total durchgeknallt, verrückt, wahnsinnig, von den socken, was auch immer sein - aber ich habe nach über einem jahr zaudern, überlegen, liebäugeln, testfahren mit allen anderen modellen, davon träumen, auf dem spielplatz andere darum beneiden und ausfragen - tatsächlich DIESES fahrrad angezahlt und werde es montag abholen... in schwarz mit rotem verdeck... ICH BIN VERRÜCKT!! aber es tut so unglaublich gut, verrückt zu sein, wenn man dadurch so ein fahrrad hat...
nach einer probefahrt in diesem laden weiss ich, dass dieses gefährt einfach zu uns nach hause muss... man lenkt hier nicht die kiste sondern nur die räder und das machen einen RIESEN unterschied... hach, ich freu mich ich freu mich ich freu mich.... ich bin verrückt... ist das schön...

Samstag, 15. Mai 2010

2. geburtstag....






marlene spielt neuerdings ziemlich gerne "schwanger sein"



kindergeburtstag am nächsten tag... pro lebensjahr ein kind war die devise - bislang haben wir uns dran gehalten : ) es fühlte sich zwar zwischenzeitlich an, als wäre es der 8. geburtstag (zumindest gästetechnisch) aber es war unglaublich schön...





Sonntag, 9. Mai 2010

1. LIGA und muttertag...

protest im rathaus - kaisersaal... marlene ist so unglaublich selbstbewusst und keck... ich nehme an, dass hier kein mangelndes urvertrauen herrscht und bin mir ziemlich sicher, dass das tragen, stillen, familienbett, schmusen, kuscheln, etc. sich hier in absoluter selbstsicherheit niederschlagen... ich bin stolz auf dieses kleine muckelchen, dass ganz resolut ganz nach vorne an allen vorbeimarschiert ist und sogar kurzfristig den senator zu einem lächeln bewegt hat : )

eine ganz entzückende marotte - marlene läuft immer wie joe cool mit den händen in den manteltaschen durch die weltgeschichte... es sieht so witzig aus - vor allem im bewegten bild...
wenn PAULI aufsteigt, sind zwei waschechte paulimädchen natürlich dabei - die zugezogenen eltern inklusive...




die beiden sind so herrlich zusammen...