Montag, 20. April 2009

JOSCHI HAT GEBURTSTAG - TRALLLLAAAALLLLAAAALLLAAAAAA...





was war das ein wundervoller tag... der erste geburtstag von johan! ich kann mich so gut daran erinnern, wie mitaufgeregt ich war und wie spannend der ganze tag vor einem jahr war... noch spannender war er für frau pilli und familie - aber ich war gedanklich ganz fest dabei...
ich gratuliere dir, lieber johan zu deinem 1. geburtstag und wünsche dir alles glück der welt...

Kommentare:

  1. Ach sind die beiden süß :) Marlene ist doch noch garnicht 1 geworden und darf schon ein Eis ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie lieb und dieses eis gesicht herrlich *psst* titi durfte auch schon probieren*ggg*

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaa, ich habe da dermaßen meine prinzipien vergessen, dass ich seitdem schlaflose nächte habe... eis - zucker - schokolade... darf sie alles gaaaaaaaar nicht... das war nur mal zum "kosten" - sieht schlimmer aus, als es war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Genießerfoto ist ja klasse. *verliebtbin* Marlenchen schaut so clever, einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh neee..tolle Bilder! Marlene ist ja in echt noch bezaubernder!! Ich kann es bezeugen. :))))

    AntwortenLöschen
  6. oooh danke :)! es war wiklich ein toller tag :)!

    AntwortenLöschen