Montag, 27. April 2009

auge um auge...






ein neuer zahn ist da... ein AUGENzahn oben von marlene aus gesehen rechts...

und wir waren heute im alsterhaus im spiel"paradies", wo marlene die komplette rutschenleiter hochgeklettert ist und oben einen mordsspaß hatte... gerutscht sind wir zum größten teil zusammen und ich hätte nicht gedacht, wie es ist nach gefühlten hundert jahren mal wieder auf einer rutsche zu sitzen... muss auch recht verrückt ausgesehen haben - aber das war uns wurst...

das fotos ist doch wohl zuckersüß... ich liebe diesen windelpopo...

Kommentare:

  1. die bilder sehen echt toll aus und wie deine maus die treppe hoch kommt *wow*

    liebe grüße von jessica,die gerne auf deine zwei blogs kommt und deine mts bei sut bewundert:)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Hier ist ja ein neuer Blog!!!!

    Na sowas!!!

    Ich bin ja von den Socken...Marlene läuft?????

    Laurens krabbelt mal geradeso eben...aber die Männer sind ja eh langsamer ;-))))

    glG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön das auch Marlene hoch hinauswill ;-)

    Süße Fotos....!! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag...

    AntwortenLöschen